Der Vereinskalender im Februar

Sportlich geht es im Februar weiter. Wir haben euch die Highlights für den aktuellen Monat wieder zusammengefasst:

Winterlaufserie ??‍♀️??‍♂️
Auch im Februar geht die Winterlaufserie weiter! Lauft mit uns gemeinsam an der frischen Luft und stärkt euren Körper. Mehr Informationen zu den Winterläufen findest du auf unserer Homepage: zum Artikel auf der Homepage.

Start in die Rückrunde ⚽️
Unsere erste Herren startet Ende des Monats in die Rückrunde. Mit einem Heimspiel gegen den FC Dynamo Lüneburg soll der Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt werden. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Bewegen statt schonen – unser Kursprogramm ??
Der Ganzkörperkräftigungsprogramm geht auch im Februar weiter! Starte fit und gesund ins neue Jahr mit uns und komm einfach zu unseren Kursen vorbei. Weitere Informationen findest du hier: zum Artikel auf der Homepage.

Testspiele im Februar ⚽️
Beide Herrenmannschaften absolvieren im Februar weitere Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde. Unsere erste Herren testet am 12.02 gegen Reppenstedt II und unsere zweite Herren am 17.02 gegen den SV Göhrde.

Wir freuen uns auf euren Besuch und/oder eure Unterstützung vor Ort und wünschen euch einen schönen Februar!