Wir sind Online!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Liebe Mitglieder und Besucher,

heute stellen wir euch mit vollem Stolz unsere neue Homepage vor, die Zukünftig die digitale Visitenkarte unseres Vereins sein wird. Während wir in den letzten Wochen und Monaten die alte Homepage bereits vorzeitig Offline schalten mussten, sind wir ab sofort wieder für alle Online präsent. 

Die neue Homepage unseres Vereins sucht im Landkreis und darüber hinaus seines gleichen, und ist ein echtes Aushängeschild für unseren Verein geworden. Zukünftig findet Ihr hier alles Wissenswerte rund um unseren Verein. Wer dabei steht’s auf dem neusten Stand sein möchte, kann sich in den Rubriken News und Events über die aktuellen und zukünftigen Ereignisse informieren. 

Auch wenn wir die Homepage auf Herz und Nieren geprüft haben, ist vielleicht dennoch der ein oder andere Fehler nicht aufgefallen. Wenn euch ein Fehler auffällt oder etwas nicht funktioniert, dann gebt uns bitte Bescheid. 

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlichen bei den fleißigen Menschen hinter diesem Projekt bedanken. In die Erstellung der Homepage ist in den letzten Monaten, Wochen, Tagen und Stunden viel Arbeit geflossen, damit wir euch heute dieses tolle Prachtstück präsentieren können. 

Die Köpfe hinter diesem Projekt treten zugleich auch als Sponsor auf, da sie mit Ihren Unternehmen das Projekt “Neue Homepage” finanziert haben. Wir bedanken uns vom ganzen Herzen bei:

 Herrn Federico Zimmermann von der Firma “DIE UFOS GmbH” (www.die-ufos.com) und 

dem DSK-Mitglied Herrn Kevin Strebe von den Firmen “Hydraulikpoint DAM GmbH” (www.hydraulikpoint.com) und “Dahlenburger Anlagen- und Maschinenbau GmbH” (www.dam-maschinenbau.de). 

Zudem möchten wir uns auch bei unserem DSK-Mitglied Frau Sabine Lemke bedanken, die als Vermittlerin agiert hat und wichtige Vorarbeiten für die Erstellung der Homepage geleistet hat.

Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen dass euch die neue Homepage genauso gut gefällt.